Zahnärztlicher Notdienst

Auf der Seite "Aktueller Notdienst" finden Sie die Praxen aufgeführt, die am aktuellen Wochenende oder Feiertag im Kreisgebiet Schleswig-Flensburg und in der Stadt Schleswig für den zahnärztlichen Notdienst eingeteilt sind.

Bei einem zahnmedizinischen NOTFALL suchen Sie sich bitte aus  der auf der folgenden Seite angegebenen Notdienst-Liste die für Sie zuständige Praxis in Ihrer Nähe aus, mit der Sie dann telefonisch Kontakt aufnehmen - "Aktueller Notdienst" .

An Notdienst-Tagen sind während der Kernzeit von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr  alle Notdienst-Praxen betriebsbereit und besetzt.

Nur in äusserst dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an die für Sie zuständigen diensthabenden Zahnärzte. Diese Telefonnummern erfahren Sie über die Telefonansage der jeweiligen Praxis.

Zur Erleichterung der Praxisauswahl finden Sie auf der folgenden Karte eine Übersicht der drei Notdienstbezirke des Kreises Schleswig-Flensburg. In der Liste finden Sie dann eine Information, in welchem Bezirk die diensthabende Notdienstpraxis liegt. So können Sie bequem eine in Ihrer Nähe gelegene Praxis wählen.  Ihre letztliche Auswahl bleibt Ihnen dabei selbstverständlich immer unbenommen. "Zur Liste hier klicken"

-> Anmelden